Startseite
der bayerische Stamm
Sain baina uu
Mongolensturm Bayern
Handbuch BBS
Aktuelles/Presse
Veranstaltungen/Kurs
VFD - LV Bayern
Hintergrundinfo
Reiten lernen
mein Pferd und ich
Pfeil und Bogen
Training
Finanzielles
Mitgliedergalerie
Mongolensturmlied
Berichte/Bilder
Videos
Wettkampfregeln
Prüfungsordnung
Fotoalbum 1
Fotoalbum 2
nette Leute/Vereine
Sprüche und Weisheit
gesucht - gefunden
Kontakt
Gästebuch
Impressum

  

private An- und Verkaufsanzeigen


Bögen:

Modell Türke TRH - der Kultbogen von Grozer. Zu diesem Bogen braucht man nicht viel zu sagen. Gebraucht, aber gut erhalten. Nur die Griffnase ist futsch; hat mich gestört. So, finde ich, liegt er besser in der Hand. 40 lbs./28 Zoll. Etwas für kräftigere Typen. Abzugeben wegen Bestandsverkleinerung. VB: 200 Euro.  (Kontakt: 08638/1607 oder info@mongolensturm-bayern.de)

Kassai-Bögen aus privatem Bestand in verschiedenen Stärken: siehe hier

Agar (Windhund), Hiuz (Luchs), Farkas (Wolf), Sólyom (Falke) II

 

Pferde:

 

Sättel:

italienischer Maremma-Sattel (auch beim Militär verwendet)

"Skarfada"; lag auf einem Warmblut

Sattel für Reiterbogenschützen

lag auf einem Warmblut

 

sonstiges:

gefederte Steigbügel von Elastostep gebraucht

1 Paar für engl. Sättel, 1 Paar für Westernsättel

Kontakt über info@mongolensturm-bayern.de


 

Mongolensturm Bayern - Schule für berittenes Bogenschießen und Kampfkunst  | www.mongolensturm-bayern.de